• Jobs Job bei Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG

IT-Administrator (m/w)

Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG

IT-Administrator (m/w) Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG München Administration von Windows 2008 und höher, Hyper-V Cluster Exchange (inkl. OWA/OMA), MS SQL-, Active Directory, Office 2007 und höher; Überwachung und Optimierung der IT-Systemlandschaft und Datenbanken.

Sucht Eine(n) It-administrator (m/w) Für Unsere Technik- / It- Abteilung Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Im Microsoft-umfeld Sammeln Haben Know-how Insbesondere Im Bereich Virtualisierung (zb Hyper-v Vmware ) Ferner Bringen Sie Technische Kenntnisse In Mehreren Der Folgenden Lösungen Mit: Ms Active Directory Exchange Windows Server & Betriebssysteme Sql-server Forefront Und Symantec Backup Exec Sowie Fundierte Kenntnisse Der Powershell Idealerweise Werden Ihre Kenntnisse Durch Eine Mcsa Zertifizierung Belegt Wir Setzen Kenntnisse Im Server-hardwareumfeld Gängiger Hersteller Und Im Netzwerkumfeld Voraus Ihre Aufgaben: Administration Von Windows 2008 Und Höher Hyper-v Cluster Exchange (inkl Owa/oma) Ms Sql- Active Directory Office 2007 Und Höher überwachung Und Optimierung Der It-systemlandschaft Und Datenbanken Support Für Anwenderprogramme Unterstützung Der Anwender Bearbeitung Und Behebung Von Störungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: 963 Marc Staegemann Franz-joseph-straße 14 80801 München Mail: Itbewerbung@de IT-Administrator (m/w) Administration Von Windows 2008 Und Höher Hyper-V Cluster Exchange (inkl OWA/OMA) MS SQL- Active Directory Office 2007 Und Höher Überwachung Und Optimierung Der IT-Systemlandschaft Und Datenbanken München

Media- und Verkaufsberater (m/w)
   Radio Gong 2000 GmbH und Co. KG (München)

IT-Administrator (m/w)
   Radio Gong 2000 GmbH und Co. KG (München)

FinanzBerater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Sozialpädagoge/-in Interimswohnen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)